MitarbeiterIn Fundgrube (20 h/Woche)
Category: PART TIME
Added: 30.05.2017, 16:05
Placed till: 30.06.2017
Location: Salzburg, Österreich
    

Die Abteilung Recovery ist grundsätzlich eine Verkaufsabteilung. Sie übernimmt die Rücknahme und Wiederverwertung der Einrichtungsgegenstände. Diese werden nach Begutachtung entweder in die jeweilige Verkaufsabteilung oder zum Verkauf in die Fundgrube gebracht. Weiters ist sie für die Qualitätssicherung der im Einrichtungshaus verkauften Produkte verantwortlich.

Als Mitarbeiter/in nimmst du bei uns deine Aufgaben mit einem hohen Grad an Selbständigkeit wahr. Je nach Aufgabe arbeitest du auch eng mit deinen Kollegen/innen anderer Fachbereiche zusammen. Ihr helft euch gegenseitig und schafft unseren Kunden damit ein optimales Einkaufserlebnis.


Dein Verantwortungsbereich umfasst:

• Verkaufssteuerung durch korrekte Preisauszeichnung und ansprechende Produktpräsentation in der Fundgrube
• Montage der Möbel für die Fundgrube
• Reparieren von beschädigter Ware
• Qualitätskontrolle und Unterstützung in Reklamationsfällen
• Austausch von defekten Teilen und Wartung des Ersatzteillagers


Und das solltest du mitbringen:

• handwerkliches Geschick
• Belastbarkeit
• Freude am Umgang mit Kunden
• hohe Serviceorientiertheit
• selbständiges Arbeiten

• Zuverlässigkeit
• Teamfähigkeit
• Mindestalter von 18 Jahren

 

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